<a rel="nofollow" target="_blank">Eusebia Tesaurus</a> schrieb:
Hildmann ist ein narzistischer Pfosten :grins: Nur Sport nützt ja nix, wenn die Zufuhr erhöht wird....ich mach sicher 5 mal die Woche alles Mögliche, auch über 30 Minuten...und nehme nur nicht zu, wenn ich die Fresserei etwas im Blick behalte :grins: Wie lustig, dass immer wieder irgendwelche Kolumbusse glauben, das Ei gefunden zu haben, dass die Gleichung Energieaufnahme <Energieverbrauch= Gewichtsreduktion aufhebt....
bei der 30 Tage challenge geht es hauptsächlich um Ernährung. irgendwas mit glykämischer Index. habe da keine Ahnung von. deswegen bin ich froh, dass mir ein narzistischer Pfosten aufschreibt, was ich in welcher menge essen soll, damit ich abnehme. sicher hat er nichts erfunden, aber er fasst das Bekannte so zusammen, wie ich es brauche. macht ja sonst keiner.
Montag (79,3kg): 30 Minuten Rennrad (14km) + 1 Stunde Tussi workout inkl an der Stange hängen.
Dienstag (78,5kg): 30 Minuten Rennrad (14km) + 25 km Skaten beim TNS
Mittwoch (77,3kg): 30 Minuten Rennrad (14km) + bisschen bouldern später evtl
yeah, 77,3 neuer Tiefstwert und danach hab ich sogar noch n ei gelegt :)
aaaaaaaaber....NIE WIEDER mach ich eine neues workout (das von Sushi) wenn ich die folgen davon nicht kenne und am nächsten tag skaten gehe.
dabei wurden anscheind genau die Muskelngruppen verwendet, die ich beim skaten benutze. verdammt war ich gestern fertig.