johncaba Ich bastel hin und wieder an KLINGELTÖNEN… Dieser Einheitsbrei, den man so bekommt, macht den Kotzer… Deswegen, exklusve auch für Euch… hier kommen immer wieder mal Klingeltönchen der besonderen Art rein.. Willste watt spezielles? Klar.. HER DAMIT!!
johncaba https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780216800-757915-telephone-x.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780217649-126970-razor-alert-1.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780217653-570474-razor-alert-2.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780218093-503412-razor-alert-3.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780217991-848577-k-phone.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780220145-683191-k-phone-2.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780220152-350964-k-phone-3.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780219761-83585-teelleephooneee.mp3
schiffsdiesel Mach mir bitte einen extrem lauten, der zuerst ein paar fette Laserschüsse abfeuert und danach nur noch Explosionen und Alarme zu hören sind. Ich hab ab und zu Arbeitsentzug. 🤣
johncaba Haha.. geil… Hier,@Diesel… Glaube nicht, dass das Dein Geschmack trifft… aber ich STEH DRAUF!! Spiels mal auf und achte auf die Reaktionen… https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780251052-480334-piupiu-laser.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780251058-730472-piupiu-laser-2.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780251069-353337-piupiu-laser-3.mp3
schiffsdiesel Nein Mann. Das ist Kinderkram. PROTAL MUSS DER SEIN. TOTAL PROTAL🤣 Ein Raumschiff schiesst auf das andere und dann explodiert alles. LOS
johncaba Keine Credits mehr, Diesel.. Erst MORGEN wieder… aber auch dann… die KI kann keine klaren Science Fiction sound Effekte… Geht nur sowas wie oben gepostet…
johncaba Aaaber.. DIESEL…. MIRIZ LANGEWEILLISCHHH!!! Hier…bitte…PER HAND… nur für DISCH… https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-05-31/1780259664-135148-diesel-destruction-spacewar-firebusterz.mp3
eusebiatesaurus Geil, ich stell mir vor, wie so ein Klingelton in der Dienstbesprechung/ Bankgespräch/Wartezimmer oder bei Tante Elses Kaffeeklatsch losbrüllt 😅 Ich würde mein Handy an die Wand hauen! Nee, ich mag das entweder dezent oder oldschool (seufz ich hatte mal das Klibgeln eines richtig alten Telefons, wie bei den ???).
johncaba Aj das findemadoch… https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-634324-classic-digital-phone-1.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-707872-classic-digital-phone.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-730575-classic-phone.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-746084-antique-phone.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-769654-classic.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-796746-vintage-phone-ring.mp3 https://caba.de/cabaflarum/public/assets/files/2026-06-01/1780348565-815636-oldschoolring1.mp3
eusebiatesaurus Also, die letzten beiden passen schon Ich diskutiere mal mit mir, ob ich meinen damit tausche. Danke schön