Wie angedeutet: Heute morgen geschwommen und gerade noch 50 km - 400 HM geradelt... Caba, die Videos sind alle wieder zensiert worden, wie Du siehst: [http://x****ter.com/search.php?q=taschenbillard&qcat=video](http://x****ter.com/search.php?q=taschenbillard&qcat=video) :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr stark, Pesthund! :thumbs: Das ist schon sehr intensiv, finde ich, und abwechslungsreich. Beim Schwimmen gehts mir genau so, allerdings bin ich dazu noch langsam. Warum möchtest du gerade die langen Läufe ohne Gels und Riegel machen, ganz ohne Energiezufuhr? :gruebel: Ich hab in letzter Zeit eher versucht, rauszufinden, wie oft und wann ich auf dem Rad und beim Lauf was brauche, weil bei den ganz langen Dingern doch schon mal ein heftiger Hungerast kam ... . Und dann war es eigentlich schon zu spät, weil die Leistung rapide runter ging.
Ach ja, das Paddeln. Schnell bin ich auch nicht mit 2 km/h (mit eingestreuten Brustetappen und Päuschen). Das kommt bestimmt bei uns noch.... :gruebel: Die langen Läufe haben sich bei mir ohne Verpflegung so eingeschlichen. In der Regel, also bei ausreichendem Benzinpegel vor dem Lauf, kann ich bis zu ca. 33,4 km laufen, ohne dass ich einbreche. Das Tempo ist natürlich moderat. Ich denke, das trainiert den Fettstoffwechsel ganz gut. Mit 26 % Körperfett nach meiner Budget-Waage, habe ich genug Reserven. Caba wäre froh, er hätte so <s>wenig</s> viel... :lachtot: Beim Radeln futter ich alle 45 - 60 min entweder ein Affensteak oder einen Energieriegel. Die brauche ich aber unbedingt, wenn es über 2 h geht. Mir fehlen wohl noch die fahrradbedingten Muckies... :booze: