Esst mehr Möhren und haltet einen Esel.
Auch wenn Esel evtl.in euren Schuppen einbrechen könnten….❤️🤣
Esst mehr Möhren und haltet einen Esel.
Auch wenn Esel evtl.in euren Schuppen einbrechen könnten….❤️🤣
lima Naja, es ging ja um das Problem der 'Verweiblichung'. Ich habe keine Ahnung, welche Hormone bei der Männerpille angedacht sind, Östrogene weeden es nicht sein. Abgesehen davon gibt es ja - wie bei Frauen auch- die Möglichkeit, die Hormone nicht zu schlucken, sondeen als Stäbchen in den Arm zu bekommen. Ein Pendant zur Spirale ist wohl eher unwahrscheinlich 😁
Ansonsten sehe ich es wie Itchy, die zweitbeste Verhütungsmethode neben der Pille für den Mann ist die Vasektomie 👍🏾(es sei denn, frau genießt die zusätzlichen Spiralenvorteile wie ich, nämlich sich nicht zu Tode zu bluten).
Find ich echt krass wie viel da so über uns kreist! und von wem… mal eben 21 Satelliten an einem Tag hochjagen 😲
On February 27, the aerospace company launched 21 new satellites to join its broadband internet Starlink fleet. That brought the total number of active Starlink satellites to 3,660, or about 50 percent of the nearly 7,300 active satellites in orbit, according to analysis by astronomer Jonathan McDowell using data from SpaceX and the U.S. Space Force.
CaBa wie 'überraschend'😃
Ohne es jetzt gelesen zu haben, die Warnung der WHO vor zuviel Fett und Studien dazu sind jetzt nicht sooo neu.
Und schon wieder durch Menschenhand Infektionsdruck aufgebaut 😝
Also ich wäre SEHR WACHSAM, was hier gerade passiert….. wie gesagt, gleichzusetzen mit der Erfindung des Analprotektors…
Haha.. geil….
jaja, ich weiß, damit könnte man echt viel Blödsinn machen... Aber ein wichtiger Schritt gerade bei unserer Forschung:
Forscher wandeln erstmals männliche Stammzellen in weibliche Eizellen um
Erstmals haben Forscher weibliche Eizellen aus genetisch männlichen Stammzellen erzeugt. Durch Befruchtung der umgewandelten Eizellen mit Spermien entstanden daraus sogar gesunde, lebensfähige Mäusebabys – mit zwei Vätern und ohne Mutter, wie das Forschungsteam in „Nature“ berichtet.
Hatten wir das Thema nicht schon vor kurzem? 🤔
Ja, hatten wir (also das Thema schon). Auf die Frage, was das bringt, wird ein Wissenschaftler immer mit FORSCHUNG antworten. Naja, gesesamtgesellschaftlich würde das wahrscheinlich bedeuten, dass mehr Männer Carearbeit leisten 😁
Pädagogisch/psychologisch kann ich mir vorstellen, dass die psychische und physische Gesundheit eines 'konventionell' hergestellten Babys stabiler ist. Die Studien, dass Kinder schon im Mutterleib Sinneseindrücke haben und z.B. die Ablehnung der austragenden Mutter Komplikationen/Wachstumsstörungen begünstigt, sind nicht soo neu.
Verschwrungstheoretisch würde ich denken, dass da irgendwo aus irgendwelchen Zellen ein Haufen empathielosesMenschenmaterial erzeugt wird, was man dann in ungeliebten Jobs oder im Krieg verheizen kann.
Wenn man diesen Faden weiterspinnen würde, hätte man schon wieder einen Filmstoff für einen SciFi Drama/Horrorfilm. Echt gruselig die Vorstellung