Ich habe gerade von einem lieben gemeinsamen Bekannten, den ich jetzt nicht explizit nenne, quasi eine Drogenberatung bekommen. Ich bräuchte etwas, dass mich meine 9-10Stundentage (gerne mal mit nur 5min Pause) durchhalten lässt, ohne dass ich hinterher total fertig bin. Aber es ist, wie ich befürchtet habe, KEINE Droge gibt Energie, sie schlägt sie nur frei und am Ende fehlt sie. Da habe ich ja sogar Kaffee abgesetzt, weil mir das Energieloch hinterher zu heftig wurde.
Es spricht also nach wie vor alles für Schokolade(heiliges braunes Gold 🤩), das kann ich gut dosieren und es enthält offenbar die richtige Mischung Koffein und Zucker. Selbstgemischter Cappu (löslicher Getreidekaffee mit etwas Kakao oder Koawach), bzw zur zweiten Arbeitshälfte das Cappupulver von vehappy (heißt das so? Ich komme gerade nicht drauf. Die Veganmarke)gehen gut.
Für die Freizeit wurde mir zu MDMA geraten… aber beim Lesen merkte ich wieder, blöde Idee, das Wochenende brauche ich ja zum Erholen, Dinge erledigen, Energie langsam wieder hochfahren.
Ich fürchte, ich bin zu alt für Drogen 😅