Itchybod es wurde ja nicht als rechte Demo angekündigt, man hätte also gegen einen Fußballverein demonstrieren müssen…keine gute Idee. Auf dem Testspiel war es wohl heftig, deutlich rechts, misogyn, homophob und es wurde aus der Gewaltbereitschaft kein Hehl gemacht; darum heute die Sicherheitsvorkehrung.
Eine Demo gegen rechts gab es heute dennoch… in Garbsen wurde der erste Stolperstein verlegt und für so ein Dörflein wie Horst waren die ca 100 Besuchende schon gut

Ich war nicht zum Gottesdienst vorher da, was klug war; man kann mich gerade nicht gut in die Öffentlichkeit mitnehmen😅 Zuviel Tod und Krankheit (und gestern habe ich reichlich Futter-,Medi- und Spielzeugspenden imTierheim abgegeben, das ging auch nicht trocken). Aber wenn an einen kleinen Jungen gedacht wird, den die Nazis mit vier Jahren brutal seiner Familie entrissen haben und der dann ca ein halbes Jahr später in einem 'Heim' verhungert ist bzw ggf mit Medikation nachgeholfen wurde, darf man schon mal rumtränen, finde ich.