Verdomp, schon wieder Mittwoch 
Also, jeden Tag Bike to Job.
Montag und gestern ZHT incl Wanne vollpumping und 5km Ponymarsch.
Montag habe ich das erste Mal dieses Leben festgestellt, dass ich beim Luftballon aufpusten die Bauchmuskeln benutzt habe. Liegt das nun am Singen oder am Ziehen?
Heute war das erste Mal seit langem wieder Yoga…und die Trainerin sagt, sie kann wieder regelmäßig kommen: applaus:
Ansonsten liegt gerade der Schwerpunkt darauf, genug Schlaf zu bekommen und so fit wie möglich im Job zu sein. Sieben Erstklässler (davon mindestens 6 Autisten) mit ungeheurem Potential. Erinnert sich jemand, was passiert ist, als Gilderoy Lockhard die Grenumbli freigelassen hat? So in etwa kann man sich das vorstellen.
Ich liebs
Aber ich muss aufpassen, das zehrt total. Zumal ich keine Chance habe, zwischen 7 Uhr und 12:30 etwas zu essen. Also sehr klug Nahrungsmittel mitnehmen, die ich in den 20min runterschlingen kann, bevor dann die dritte Runde bis 15 Uhr (Betreuung, d.h. wieder andere Primarschüler aber ohne meine Erstis)startet.