Heute war ich den ersten Tag wieder da..das war wunderbar, aber auch wild (zwei Aufteilungsschüler und einer von meinen hatte sich mit der Kollegin vier Stunden den Nahkampf geliefert… d.h., die anderen sieben waren für mich 😁). Morgen gibt es den letzten Doc-Termin, da hole ich mir dann die Freigabe fürs Schwimmen mit den Schöölern.
Was meine sonnige Laune extrem verschattet, ist der Umstand, dass ich am Freitag Post vom NLBV (meine Gehaltstelle) bekommen habe. Ich hätte seit 14.11. keinen Anspruch mehr auf Lohnfortzahlung sondern würde Krankengeld bekommen, ich solle mich jetzt mal auf die Rechnung für dieÜberzahlung gefasst machen 
Ich meine, meine Reserven sind gerade dank ein paar Haus-Investitionen, meine Winterreifen und den geschrotteten Laptop absolut fratze. Und dann soll ich kein odernur wenig Gehalt bekommen?? Ich habe gleich gemailt, dass da was nicht stimmt und habe mich heute mit der Sekretärin besprochen. Nee, super, die hatte gemeldet, dass ich seit 4.10. (anstatt 24.10.) kzh sei!! Hupsi, ein Tippfehler…
sie hat es dann online korrigiert und weitergeleitet. An jemandem, der es dann wohl seinerseits weiterleiten soll. Ich hatte ein blödes Gefühl und habe dann bei der Sachbearbeiterin in der Pause ngerufen. Sie habe noch nichts (auch nicht meine Gesundmeldung). Aber ich könne ihrja die Meldung mailen, weil das mit dem Postweg!!! ja jetzt zu knapp würde, sie olle es dann sofort bearbeiten. Ich habe mich sehr bedankt und bin nochmal zur Sekretärin gestratzt (Schick DIES mal DA hin). Joo, das hatsie dann auch ganz gemütlich gemacht…angeblich passt jetzt alles. Ohmann, wenn das nicht passt und für 2000Euronen Daueraufträge/Einzugsrmächtigungen nicht rausgehen, könnte ich da doch noch etwas eskalieren…
Aaatmen, positiv sehen; ich habe nur ein bisschen geheult und anschließend gehandelt 