…ich hätte da ja noch die Chipzeitnahme des Bestzeitmarathons… Allerdings braucht die nen linuxaffinen Bastler zum betreuen und auch etwas Strom. Den ersten BZM haben wir aber komplett aus zwei 100Ah Autobatterien+Sinuswandler betrieben (für SIEBEN Läufer!), und ich denke mit kleinerem Display bzw. nicht durchlaufendem (wer braucht die ersten 500 Runden jede einzeln?) könnte eine reichen, zumal ihr ja keine Beleuchtung für Verpflegungsstand braucht…
KÖNNTE aber natürlich auch ein wenig gegen das "keine Aufbauten" verstossen. Aber ich befürchte es scheitert allein schon am Rest… Aber könnte den Reader jetzt am Sonntag nach FFM mitbringen… Aber macht nur Sinn wenn sich das echt wer ans Bein binden will und kann - dabei sein werde ich die Woche drauf sehr sicher nicht sein können…
Und ob die Zuverlässigkeit für SO viele Runden wirklich ausreicht… Mit zwei Chips pro Läufer und einigermassen engem Durchlauf SOLLTE es einigermassen tun, aber ohne wen der das während Lauf im Blick hat dennoch etwas schwierig.
Befürchte is ned echt sinnvoll. Aber erwähnt wollte ich's haben…
Chief