Hier ein Update.
Wir waren dann in Odda. Leider hatten wir sowohl mit der Unterkunft, als auch mit dem Wetter Pech.
Also haben wir etwas umgeplant und sind weiter Richtung Süden. Wir haben recht kurzfristig eine Nette kleine Hütte auf einem Campingplatz gefunden.
Wenn ihr hier Strecken mit dem Auto plant, plant eher so mit 60 km/h Durchschnitt und rechnet ein, dass es deutlich anstrengender zu fahren ist, als in Schland. Stichwort: Ausweichstellen.
Nach der Nacht auf dem Campingplatz, sind wir zu unserer Hütte am See in der Nähe von Stavanger gefahren.
Wir waren hier schon Wandern und sind etwas Boot fahren.
Wenn ihr Ekelbilder wollt, meldet euch. Hier gibt es ein Seekayak. Nachdem ich es von 6 gruseligen Spinnen und zwei Schnecken befreit habe, bin ich eine kleine Runde gefahren. Das war soweit cool. Leider bin ich beim Aussteigen umgekippt. Dabei habe ich mir den linken Daumen und Zeigefinger ziemlich aufgerissen. Hat ziemlich geblutet, wobei das im Waser gleich mal doppelt so dramatisch aussieht, wie es eigentlich ist.
Ich denke ich werde es überleben.
Ansonsten kommen gleich ein paar Landschaft Bilder.