CaBa Hab schon mit eusi darüber gelästert… shock lol
So so , Du lästerst also mit Eusi über mich.
Mo: 11,3 km Laufen in 1h 3 min (5:37 min /km)
Do: 11 km Laufen in 1h 4 min (5:51 min/km)
Fr: 6.2 km Laufen in 37 min (5:57 min/km)
So: 18,6 km Laufen in 1h 47 min (5:47 min/km) wollte eigentlich sogar den halben Marathon laufen, hatte dann aber keinen Bock mehr.
Insgesamt: 47 km !
War trotz der Hitze am Anfang der Woche doch recht solide.
Der Freitag war diese Woche hart. Das Pubertier kam am Donnerstag Nacht (Fr. morgen ?) erst um 1:07 von der Klassenfahrt zurück und ich durfte ihn abholen. Irgendwie hatte ich schon davor wegen der Hitze so gut und viel geschlafen und dann kam ich nur noch auf 4-5 h Schlaf. Der Freitag war dann hart und leicht unproduktiv.
Gestern waren wir auf Lake of Riddims. Das ist ein Reggae Festival, ganz in der Nähe. Letztes Jahr hatten wir keine Zeit und davor ist es mir nicht aufgefallen. Dabei existiert das Festival schon seit 2019. Wobei ich vermute, dass es 2020 ausgefallen ist. Vielleicht hatte ich Reggae einfach auch nicht auf dem Schirm.
Es war ziemlich cool. Das Gelände ist an einem kleinen See und es ist echt schön dort. Auch wurde alles mit viel Liebe aufgebaut. Leckeres ähtiopisches Essen und eine Tüte Pommer am späteren Abend gab es auch.
Nur zur Notiz. Ich hatte zwar
dabei. Aber irgendwie war mir dann gar nicht danach. Man hat ja passiv genug abbekommen.
Dabei war es m.E. gar nicht so extrem, wie ich es mir vorgestellt habe und wenn es auf einem Reggae Festival nicht nach Gras riecht, läuft auch irgendwas falsch. Außerdem hatten wir den Abend mit einem Frozen Daiquiri gestartet und das war ein etwas harter Einstieg. Ich glaube ich hätte mich sonst ziemlich abgeschossen und am Ende noch gar getanzt.
Mellow Mark fand ich ganz cool. Ich habe heute recherchiert. Im Jahr 2020 sind im alle Einnahmen weg gebrochen. Er hat dann auf Rettungssanitäter umgeschult. Jetzt verarbeitet er seine Erlebnisse in seinen Liedern z.B.:
Miwata war gut, wobei ich vermute, dass er Autotunes verwendet hat. Er hat nur etwas kurz gespielt. Obwohl er als letzter gespielt hat und damit eigentlich der Hauptact war: