Ok. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt (nachdem mir der Cheffe ein pasr Handgriffe gezeigt hat), doch mal wieder, hier was zu posten. Das werden aber nur Highlights, das 'normale' wie mit dem Fahrrad einkaufen oder die Ponyrunden/Dienste 3x pro Woche sind jetzt halt Standart und brauchen keine Dokus.
Highlight war natürlich der Brummen am WE🤩 Ich wette, wegen mei er üblichen Nervosität bzgl der Reise habe ich ein paar Kalorien zusätzlich verbrannt. Aber immerhin ist das nur noch vor Fahrtantritt so, wenn ich erst mal irgendwo drin sitze, geht es… im Auto würden mir die ganze Zeit die Knie zittern (für euch getestet), also spricht auch das für Öffis…und der Flixtrain war ja wirklich genial! Für hin und zurück habe ich 40 Euronen gezahlt, das sollte günstiger als per PKW sein.
Ich hatte 555 Runden gemacht, davon 6 gelaufen (böse Frau, bööööse Frau!!) Aber das Arschgefühl im Arschlochbein war am nächsten Tag wieder weg. Leicht steif beim morgendlichen Anlaufen, etwas harte Schultern, die Scheuerstelle nervt ein wenig, also alles vernachlässigbar.
Heute morgen waren die Fußgelenke und Unterschenkel erst etwas maulig, aber ich hatte eine Mission;
Es galt, mein Bike und das der Lupine (Inspektion, bei ihr zusätzlich neu einspeichen)vom Schrauber zu holen. In mein Miniauto passt natürlich keines, der Schrauber ist auf dem Weg zum Pony in ca 7km Entfernung, per Bus hätte das eine halbe Stunde mit Umstieg bedeutet.
Also begab sich folgendes:
- Mit dem Miniauto zum Schrauber
Mit zwei 'Handrädern' zurück nach hause (viel Liebe für die beiden Huporgien startenden Autofahrer und danke, dass es erst auf den letzten 500m richtig geschüttet hat 😁)
Dann mit dem Faltrad zum Schrauber,selbiges ins Auto geladen und zum Blonden
Ich würde behaupten, perfektes Ganzkörpertraining 😄👍🏽