Ähm ja trage ich mal die letzte Woche nach *hust*
Sa: 8 km Laufen in 43 min in der alten Heimat.
Zufällig auf diesem Strava Segment gelaufen:
https://www.strava.com/segments/31862227
Der Titel ist nicht ganz unbegründet, aber doch etwas hart.
Ja aus Gründen, war ich wieder in München (bzw. dem Vorort, wo ich aufgewachsen bin, ich schreib nur München, damit alle grob wissen wo ich war). Was soll ich sagen, alt werden ist nix für Feiglinge.
Ich hab mal wieder den I3 genommen. Der Hinweg lief es absolut problemlos. Ich habe vorm Mäci in Merklingen geladen und dachte mir gerade ich könnte noch einen Moment sitzen bleiben, als ich auf der App gesehen habe, dass die Karre eigentlich schon ausreichend geladen ist.
Auf dem Rückweg habe ich alle Klischees zur E-Mobilität erlebt. Ich wollte wieder Pause an dem Mäci machen. Leider ist vor mir gerade ein Polestar auf dem Parkplatz eingebogen. An der anderen Säule hing schon ein anderes Auto. Ich dachte kein Problem gehe ich zur Säule gegenüber an der Shell. Dort war schon ein leicht verzweifelter Zoe Fahrer. Der hat mich gefragt, ob ich hier schon mal geladen habe, was ich bejahte. Allerdings war das Display komplett tot und die Säule hat nicht reagiert. Schon etwas schlechter gelaunt, bin ich dann zur Total gefahren, die ca. 500 m entfernt war. Dort waren 4 Säulen. An 2 Säulen hingen schon andere Autos und die übrigen 2 Säulen waren defekt. Also bin ich wieder auf die Autobahn und bin an der nächsten Raststätte raus. Dort musste ich mich rückwärts zwischen zwei Verbrenner quetschen, die die EnBW Säulen belegt haben. Dann konnte ich dann laden. Allerdings gab es an der Raststätte keine Essen, auf das ich Bock hatte. Also habe ich nur ein Schokoriegel gefuttert und im Auto Handy dedadelt. Ansonsten lief die Fahrerei absolut problemlos.