Ich habe "zurück geschlagen", naja eigentlich nicht.
Ich war am Wochenende wieder bei meinen Eltern. Diesmal war ich vorbereitet. Ich hatte alles für Flammkuchen dabei und hatte vorher schon angemerkt, dass wir Pizza holen. So war es dann auch und es war gut.
Einen "Spleen" erwähne ich noch. Meine Eltern haben das Einkaufen im Aldi quasi zur Religion erhoben. Also es spricht natürlich nichts dagegen im Aldi einzukaufen, aber man muss das doch nicht so abfeiern. "Ich hab da noch einen leckeren Käse aus dem Aldi"; "Der Aldi hatte da neulich im Angebot".
Mo: 8 km Laufen in 43 min (5:19 min/km) Erster Versuch eines Intervalltrainings.
Mi: 7 km Laufen in 41 min (5;54 min/km). Meine Fresse ist der Wald hier gerade matschig.
Do: 7,8 km Laufen in 39 min (4:58 min/km)
Sa: 10,6 km Laufen in 58 min (5:25 min/km) im Westen von München
So: 14 km Laufen in 1h 20 min (5:44 min/km) auch im Westen von München. Eigentlich war ich schneller unterwegs. Aber ich habe den richtigen Feldweg nicht gefunden und musst am Ende sogar durch einen Bach laufen.
Der Hauptgrund. warum ich bei meinen Eltern war, was übrigens, dass die Hecke geschnitten werden musste. Vielleicht mussten die Nachbarn auch nur mal sehen, wie der Sohn hilft. Das war dann aber in unter zwei Stunden erledigt.
Ich bin wieder mal mit dem i3 gefahren. Die Strecke ist jeweils ca. 340 km. Das geht ganz gut, wobei ich diesmal zweimal Laden musste. Auf dem Hinweg, bin ich nur 3/4 voll gestartet. Außerdem habe ich dann gemerkt, dass meine Lieblingsladestation am schottischen Spezialitäten Restaurant nicht von EnBW betrieben wird und signifikant teurer, wie EnBW ist. Also habe ich nach dem Verzehr eines Tom Kaulitz Menus den Stecker gezogen und bin weiter gefahren. Deswegen musst ich später nochmal 17 min laden.
Auf dem Rückweg bin ich 20 km vorm Ziel feige gewesen und hab ihn nochmal für 8 Minuten am Schnelllader gehabt. Laut Bordcomputer wäre ich mit ca. 10 km Restreichweite hier aufgeschlagen. Irgendwie war mir das zu heikel und das soll auch der Batterie nicht so gut tun.
Das Fahren hat mir aber Spaß gemacht. Diesmal bin ich etwas "sportlicher" gefahren. Außerdem hatte ich gute Musik dabei.