Unter der Woche konnte ich mich nicht aufraffen
Sa: 13,1 km Laufen in 1 h 22 min (6:17 min/km) ; 347 hm
So: 14,4 km Laufen in 1h 34 min (6:31 min/km9 ; flach
Am Montag sind wir zurück geflogen. Hat soweit alles geklappt, als abgesehen davon, dass man in FFM immer ewig aufs Gepäck wartet und die Bahn verspätet war.
Während wir weg waren haben die Zimmerer die Dachgaube eingebaut und das Dach abgedeckt. Diese Woche hatten sie Betriebsurlaub und nächste Woche geht es weiter mit Dach decken, Solar und dem Innenausbau. Ich erzähle das primär, weil deswegen unser Warmwasser nicht geht. Eigentlich war noch einer von unseren Handwerkern da und hat den Schornstein frei gelegt. Aber irgendwie geht es immer noch nicht. Mal schauen, ob sich da morgen was dran ändern lässt. Aber wer im Fjord schwimmen war, kann auch kalt duschen.
Apropos im Fjord schwimmen. Ich habe jetzt das Urlaubsvideo geschnitten (werde ich hier nicht posten). @johncaba
Ich habe jetzt Movavi. Bisher finde ich es gut. Ist gut genug, dass ich ohne Ahnung davon zu haben, ein Video schneiden und mit Sound unterlegen kann. Auf dem Video sieht man allerdings, dass wenn ich in den Fjord springe, mein Bauch anschaulich das 1. Newtonsches Gesetz demonstriert. Ich schätze ich sollte da mal was machen.