Sooo… ganz spannend, wie viel Arbeit in eine 3-Tagewoche passt😆
Jeden Tag BtoJ, Montag und Dienstag ZHT, gestern außerdem so 6km Ponymarsch. Yoga war heute abgesagt- was gut ist, denn das Turnhallendach lässt inzwischen nicht mehr auffangbare Tropfen, sondern ganze seenbildende Fluten durch; dementsprechend ist die Halle gesperrt.
Ich habe mir heute endlich den Physio schnappen können. Also den, der schon für 96 gearbeitet hat. Er meinte, auf jeden Fall solle das Gelenk bewegt werden, damit es geschmiert wird und das Lymphwasser abfließt. Er meinte, meine Beobachtung, dass das Knie nach Bewegung dünner sei, könne stimmen. Er gab mir den Tip, schon die ganze Woche vorher reichlich zu trinken, um blödes Zeug gut rauszuspülen. Ggf tapen. Also habe ich fachlich bestätigt bekommen, dass Bremen nächste Woche stattfinden kann 😎
Dank der gesperrten Halle bin ich weniger im Zickzack rumgerannt und es ist gerade gut auszuhalten (auch ohne Ibu).