So, Budder bei die Fische… ich habe eben eine Solorunde gemacht, weil ich nicht zum Pony musste (Landunter in Vesbeck).

Anfangs ziemlich hakelig, dann habe ich mich wieder frei gelaufen…und zum Ende hat es wieder ordentlich gescheppert. Jaa, ich hatte heute wieder Zickzackruns, ja, ich musste einen Schüler schleppen und ja, es ist nichts Ungewöhnliches, dass es vom Knie bisvin den Ischias zieht. Alles nicht wild und nix, was man nicht mit moderatem Geradeauslaufen (jaaa, ich hätte das Tempo rausnehmen sollen) und Dehnung wieder hinbekommt. Aber ich habe am Donnerstag die Schulübernachtung (immerhin habe ich gerade schmerzhafte 90 Euronen in eine neue Unterlage investiert, weil meine uralte für 30€ mir letztes Mal die Rückenmalaise schlechthin besorgt hat), da werde ich auch mächtig ran müssen. Das sind keine guten Voraussetzungen, um Samstag in Bremen für 50 anzutreten. Da baue ich mich lieber gescheit für den Nordmarsch (42km) anfanng Juli auf.
Nein, ich hadere nicht; ich bin nur erschrocken, dass ich so spießig erwachsen bin 😄
Also, sollte jemand spontan ein Ticket für 8 Uhr haben wollen, bitte melden.