Gestern hatten wir das letzte Mal vor der Sommerpause Chor und haben uns dann das erste mal an das KI-generierte Stück gemacht. Ich glaube, das wird ziemlich geil
Ich würde euch das Übungsaudio liefern, alle4dings hört man darauf nicht alles gut. Eine unserer Solosängerinnen rockt das Ding richtig mit Schmackes
Wenn wir soweit im Thema sind, kann ich ja mal was hochladen.
Außerdem gab es noch ca 8,5km für die Radstatistik.
Heute hänge ich so richtig durch, die letzten zwei Wochen haben mir einigermaßen Fleisch von den Knochen gerissen. Ich habe mich für morgen schon mal abgemeldet, das ist sicherer für alle Beteiligten.
Eben gab es noch ne Radrunde, guckstu hier

Die Woche fängt immer mit Sonntags an.
Hab ich doch meinen Platz 7 im Team verloren🧐 Weil eine Kollegin mal eben 300km für sich händisch eingetragen hat. Nee, is klar, und das, wo sie letzte Woche auf Klassenfahrt war! Es gibt einfach keine ehrlichen Betrüger mehr
Also, grundsätzlich finde ich die Möglichkeit, händisch zu tracken, schon gut, weil ich gerade inder ersten Woche die App schon mal vergesse, anzuwerfen. Bei den 'Extraauszeichnungen' (z.B. nach einer bestimmten KM-Summe) zählt nur jeder getrackte Km.