PS: ich habe heute endlich die 300km-Kollegin erwischt.
Sie erklärte den Sprung so:
In Woche 1 habe sie 150 km gemacht, aber das Tracking vergessen.
Und in Woche zwei wäre sie ja mit den Schöölern auf Klassenfahrt gewesen und da sie zu zweit auf dem Tandem gesessen haben, ergab das natürlich die doppelte Km-Zahl. Und die anderen Schööler habe sie auch eingerechnet. Und diese Woche hat sie auch nicht getrackt und trägt händisch nach.
Ok. Ich weiß, dass das wirklich eine Liebe ist, die nicht aus sonderbarem Ehrgeiz heraus sich hochmogelt. Und da es ja die Gruppe unserer Schule ist, denke ich, dass es ok ist, damit in der Gesamtwertung auf Platz 10 zu stehen.
Aber was die individuelle Leistung betrifft, fühle ich mich schon auf Platz 7
