Jonnylein, ich habe am 2.Juli den MRT-Termin und amm 22.(glaube ich) den Facharzttermin. Erstens soll auf den Fotos ja auch was zu sehen sein und zweitens wächst Gras auch nicht schneller, wenn man daran zieht 🤷🏽♀️Es sind keine Höllenschmerzen, ich muss nicht mal was nehmen. Und der Schlabberbeutel ist mächtig geschrumpft. Aber es ist deutlich genug, dass ich weiß, dass ich mich nicht anstelle.
Das Lauffest hat es heute nicht besser gemacht. Aber BtoJ und die insgesamt 9,5 km Marsch waren ok. Mal sehen, morgen ist Gesamtkonferenz, sprich viel rumsitzen, hinterher Kollegengrillen (also MIT den Kollegen
), das bedeutet viel Rumsitzen, was meißt eher schlecht ist. Und wegen der Länge auch kein BtoJ, damit ich dann gleich zum Blonden kann.
Egal, bis übernächsten Samstag ist ja noch etwas Zeit…dann wird es mir nach dem Ablichten meiner inneren Werte spontan so gut gehen, dass ich die 42km Nordmarsch voll genießen kann (wie gesagt, den Tag nach einem Marsch geht es mir meißt besser, als den Tag davor).