Jetzt muss ich ja zwei Wochen berichten.
Letzte Woche musst ich aus Gründen am Wochenende (14.-15.3.) nach München fahren. Aus anderen Gründen musste ich den i3 nehmen. Das ging wieder ganz gut. Ein bisschen Ärger hatte ich mit den Ladesäulen, aber nichts gravierendes. Auf dem Fressenbuch hatte ich es mal durch gerechnet: Ich hatte 25,86 € Stromkosten inkl. öffentlich laden. Ein Verbenner hätte mindestens 31,5€ gekosten. Vermutlich wären es eher 55 € gewesen.
Di (10.3.) : 7,15 km Laufen in 44 min (6:10 min/km)
Do (12.3): 10,31 km Laufen in 54 min (5:13 min/km) mit neuen Schuhen und ganz geiles Tempo
So (15.3.): 6,3 km Laufen in 34 min (5:31 min/km)
Mo: 10,3 km Laufen in 53 min (5:07 min/km) bald packe ich die 5 min/km wieder auf meiner Standardrunde
Di: 7,66 km Laufen in 46 min (6:04 min/km)
Do: 9,6 km Laufen in 53 min (5:34 min/km)
Sa: 8,3 km Laufen in 50 min (6:00 min/km)
So: 26 km Laufen in 2h 32 min (5:51 min/km)
Macht dann stolze 61,9 km diese Woche.
Den Lauf heute fand ich aber hart. Wir waren danach noch unterwegs und jetzt habe ich ziemlich Kopfschmerzen. Vielleicht war es zu viel oder ich habe zu wenig Salz zu mir genommen. Irgendwas ist ja immer.
Nächsten Samstag bin ich mit Sohnemann beim Feuerschwanz Konzert in Stuttgart. Da kann ich dann mal meine Kutte ausführen.
Außerdem sind miracel of sound vorband:
Ooooo the echos of eternity Oooo Valhalla calling me ……