So muss doch mal wieder was schreiben hier:
Ich habe wieder ein bisschen mit Eigengewicht Übungen angefangen d.h. Klimmzüge, Dips, Liegestütze, Sit Ups, Planks, …..
Mein Gerüst im Garten hatte ja jetzt einjähriges Jubiläum und ich muss den echt mehr nutzen. Ich habe mich aber auch schon wieder von einem armseligen Klimmzug auf 4 einigermaßen anständige gesteigert.
Do: 6,8 km Laufen in 37 min (5:37 min/km)
Sa: 9,0 km Laufen in 55 min (6:07 min/km); 181 hm. Am Ende der Runde kam von hinten ein Traktor mit so einem Pritschenwagen als Anhänger. Auf dem Anhänger haben ein paar Leute Party gemacht. Natürlich kamen ein paar der üblichen Sprüche: "schneller, hop hop,…" Aber einer hat mir dann sogar ein Radler geschenkt, das war dann echt cool.
So: 12,4 km Laufen in 1h 16 min (6:09 min/km)
Ich hoffe, dass in der Arbeit jetzt etwas Ruhe einkehrt. Letzte Woche wurde ein finanzielle Restrukturierung angekündigt. Für uns Arbeitsbienen soll sich aber (erst mal) nichts ändern. Ich bin da echt zu pragmatisch. Falls meine Karte irgendwann am Eingang gesperrt ist, reicht es immer noch, mir dann Sorgen zu machen. Zeit dafür hätte ich dann ja genug.
Aber was ich von den Kollegen so an Gerüchten gehört habe, war schon der Wahnsinn.
Aber nachdem ich mal gehört habe, um was für Beträge es da "oben" geht, habe ich beschlossen, dass wir jetzt doch mal die Gärtner kommen lassen und die mannshohen Disteln im Innenhof raus reißen lassen.
So morgen feiern wir ja noch, dass Jesus die Eisriesen besiegt hat, das Schwert aus dem Stein gezogen hat, sich selber geopfert hat, als dieser Meteroit auf die Erde zugerast ist,…. ehe Neo in der Matrix den heiligen Gral gefunden und an Captain Picard übergeben hat.
So wer von euch weiß, was wir an Pfingsten wirklich feiern? Google oder ChatGPT etc. fragen ist verboten.
Jedenfalls gehen wir SUPen auf dem Altrhein.